Anmeldestand und Adressänderung / Anmeldebögen

Wir freuen uns sehr über das ausgesprochen große Interesse an der Zeltfreizeit 2019 – und auf tolle Tage mit euch im Sommer! Es sind nur noch ein paar letzte Plätze zu vergeben.

In den letzten Tagen hatten wir leider Schwierigkeiten mit unserer Postfachadresse, weswegen evtl. per Post gesandte Anmeldebögen uns nicht erreicht haben.

BITTE ALLE POST AB JETZT GERNE DIREKT AN FOLGENDE ADRESSE:

Wildwuchs Westallgäu e.V., August-Lämmle-Weg 39, 88239 Wangen

Ab Mitte nächster Woche ca. wird eine Nachsendung der Post in Auftrag sein und Briefe, die an das Postfach geschickt wurden, zu uns umgeleitet werden. Briefe der letzten Woche erreichen uns wahrscheinlich nicht. Hierfür bitten wir herzlich um entschuldigung und um erneute Sendung der Bögen ( an die oben genannte Adresse)

Bitte melden Sie sich unbedingt zuerst per Email oder telefonisch, um auf die Teilnehmer_inneliste gesetzt zu werden und schicken erst danach einen Anmeldebogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s